Lieblings Blogs. (:

Sonntag, 10. Januar 2010

Stöckchen :)




Das Stöckchen ist mir bei der liebsten Paderkröte unter die Augen gekommen und ich wollt ihn auch bei mir verewigen :)


1.Was wolltest du werden wenn du groß bist?
  Größer als mein Papa.
  Ist aber nichts drauß geworden -.- *gg*



Wen wolltest du heiraten?
Patrick aus meiner Grundschulklasse :)

3.Was war deine Lieblings Eis/sorte ?

Zitrone und Schokolade.
Bis heute =)

4.Dein Lieblings Spielzeug

Das Barbie imperium meiner Nachbarn :)

5.Wovor hattest du Angst ?

Ich habe Abends immer Kasette gehört und wenn diese zuende war kam eine Pause und ein lautes *klick* // Jessy lag mit zu gehaltenen Ohren unter der Bettdecke :D

6.Wer war dein/e bester Freund/in ?

Mellanie :)  Sie wohnte 2 Häuser weiter.

7.Was war dein Lieblings Schulfach?

Kunst =)

8.Was war dein schlimmstes Schulfach?

Mathe

9.Was war dein Lieblings Buch?

Eulalia.

10.Was wolltest du nie sein wenn du Erwachsen wirst?

Streng


Ich würde mich freuen das Stöckchen auch bei dir aufm dem Block zu finden :)


Das Jessy :)

1 Kommentar:

  1. HIhi...das "klick" vom Kassettenrecorder, auch nicht schlecht, ich meine ist ja auch schon ein enorm gruseliges Geräusch...
    kichtert die
    Martina Paderkroete:-))))

    AntwortenLöschen