Lieblings Blogs. (:

Sonntag, 17. Januar 2010

Kuns(traum)

Heute ist einer der besten Tage seit ich in der Bloggerwelt bin :)

Ich habe zwei neue Leser.

Danke euch für die Tipps und ein Herzliches Willkommen in meiner Chaotischen Welt.


Ich habe ein wunderschönes Design gefunden und meinem Willkommen´s "Schild" gestaltet.

Wo wir schon mal bei gestalten und selbstgemacht sind zeig ich euch mal mein und das Krötenkind sein Reich. :)



Arbeitsplatz.


Mein Zeichenbuch. Mit Monkey. :)


Unsere Riesen Flügel haben uns einige Stunden unseres Lebens gekostet.
Wenn man bedenkt das Sie auf DIN A4 gemalt - zusammengeklebt und ausgemalt sind :)
Zwischen den Flügeln meine Schminke Haarspray was man halt so braucht als Frau ;)

Wenn man nicht weiß wohin mit den Bildern und Erinnerungen macht man eine Collage :)
Hier sind Ereignisse und Erlebnisse aus einem Jahr zusammen gekommen.
Eine 3 D Brille von Libori oder eine Glückskeks Verpackung oder die Rückseite von vielen Bustickets die für eine Liebesbotschaft benutzt wurden oder :D oder :D oder :D

Letztes Jahr.
Langeweile.
Spontan zum Baumarkt Farbe kaufen.
Drauflos Zeichen anmalen und fertig :)



Zu guter letzt möchte ich Mr. Robo vorstellen.
Eigene Idee Eigene Umsetzung.


Ganz viel Arbeit und
Pappmaschee :P


Ich hoffe Ihr habt Spaß bei mir zu stöbern.
Bis bald das Jessy

Kommentare:

  1. Hallo Jessy,
    die Collage finde ich toll und Mr. Robo ist cool! Vielen Dank für die Einblicke ich finds immer toll bei andern mal reinspinksen zu dürfen!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessy,

    ich habe mich sooo über Deinen lieben Kommentar gefreut, so dass ich Dich gleich in Deinem Blogg besuchen möchte - und nun hast Du noch eine neue Leserin mehr ;-)

    Liebe Grüße Krümel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Krötenkind ....wie ich sehe is bei Euch ja mal aufgeräumt:-))))

    das war bestimmt Mr. Robbo oder?

    1000 Krötenmuttergrüsse
    von der

    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe jessy,

    danke für dein igelfoto-kompliment!

    ich wünsche dir, dass du in der bloggerwelt das findest, was du suchst!!

    sei herzlich gegrüßt von
    anita

    AntwortenLöschen
  5. aaaaahhhhh, eben wollte ich noch fragen ob du ein krötenkind vom *krötilein* bist....und wie mir scheint;;; du bist eins!! oder???? klär mich doch mal bitte auf!!! so ganz heimlich!!

    lg von emma, die sich fürs kompliment bedankt!!!

    AntwortenLöschen