Lieblings Blogs. (:

Samstag, 6. Februar 2010

Hallo Ihr lieben Blogger.
Erstmal muss ich sagen das ich in letzter Zeit nich wirklich Zeit hatte für die tolle Blogger Welt. Asche über mein Haupt, aber ich hatte eine menge für die Schule zu tun.
In meinem nächsten POST brauche ich eure hilfe aber zunächst zu etwas anderem...
Die liebste Krötenmutti, hat mich beschmissen...und zwar mit einem "wenn ich nicht wäre was ich bin, wäre ich..." Stöckchen
Darauf antworte ich natürlich!

wenn ich nicht wäre was ich bin, wäre ich…:
… ein Monat: April (so abwechslungsreich wie ich )
ein Wochentag: Wochenende x)
eine Tageszeit: Nacht
ein Planet: Erde
ein Meerestier: Orka.
eine Richtung: Süden
eine Zahl: 13
ein Kleidungsstück: Schal
ein Schmuckstück: Armband
eine Kosmetik: Lippglos
eine Blume oder eine pflanze: Gänseblümchen
eine Flüssigkeit: heißer Zitronentee.. :)
ein Baum: Palme :)
ein Vogel: Adler
ein Möbelstück: Kleiderschrank
ein Wetter: Sonnenschein
ein mythisches Wesen: Elfe. (war ich letztes Jahr Karneval. Da hat es so geregnet das mir gesagt wurde hätte ich keine Flügel an - wär ich ein Baum -.- )
ein Tier: S(chil)(l)dkröte
eine Farbe: pink
ein Element: Feuer
ein Auto: Ferrari :P
ein Lied: I caught my self / Paramore
ein Film: Twilight
eine Filmfigur: Bella / Twilight
eine Stimmung: abwechslungsreich xD
ein Körperteil: Auge
ein Gesichtsausdruck: ausdruckslos :D:D
ein Schulfach: Medientechnik/Mediendesign
ein gegenstand: Schiff
ein Wort: tollpatschig
ein Körpergefühl: kribbeln
ein Knabbergebäck: Essig chips.
eine Sportart: garkeine
ein Getränk: Zitronentee
eine Eissorte: Zitrone
ein märchen: Die schöne und das biest
ein Spielzeug: barbie
ein Land: Italien
Ich werfe und vor die Füße bekommt es:
anja,Lena-Bella, Chrissi
:D danke für die aufmerksamkeit. :)

Kommentare:

  1. Körperteil : Auge ....das sehr cool ! aber
    Gesichtsausdruck: Ausdruckslos ....nee nee!

    das weiss aber besser
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessy, Dein Blog ist richtig schöön geworden!!! Ööööhm, gerade lese ich, dass Du mir ein Stöckchen geworfen hast....ähem, ich bin doch auch neu hier, wie mache ich das jetzt...kopiere ich die das Ganze jetzt von Dir..oder geht das irgendwie einfacher???
    LG Rene

    AntwortenLöschen