Lieblings Blogs. (:

Mittwoch, 13. Januar 2010

Lifestyle.


"Ich wünsche mir Sommer."



Guten Morgen :)
Ich sitze hier in der Schule in dem LANGWEILIGSTEN Unterricht den es gibt.
Es geht um Excel und so was hatte dieses Fach schon 2 Jahre auf einem anderen Berufskollege & nun die Nase voll xD

Habe extra heute morgen mein Datenkabel eingesteckt um hier mal wieder etwas neues im Blog einzutragen :)

Dann fange ich mal an mit "Lebensmitteln".
Gestern waren das Krötenkind und ich bei einem SUPER Inder essen.
Bestellt eine Hähnchenbrust nach Nordindischer Art. i think. :)
Das essen kam.
Das Krötenkind machte riesige Augen Oo
Eine KNALL rote Soße.
Auf dem Foto sieht man es nicht so wie es in echt aussah.
ABER es leuchtete. :)

Trotz der extremen Farbe war es sehr delikat :)

Das Krötenkind hatte den Teller Ratzeh Putz leer gefuttert.

Im Sommer ist uns in Paderborn ein Laden in der Stadtmitte aufgefallen der von außen aussieht wie ein Edellokal, aber eigentlich nur eine Pommesbude ist.
Ich schlug die Karte auf und sah "Currywurst Gold".

Sie war sehr lecker.
Wie eine normale Currywurst eben.

Im nachhinein überlegte ich dann ob ich nun ein
"Goldesel" bin :)

Doch diese Currywurst hatte seinen Preis. 8€ das gute Ding. :P
Doch einmal dachte ich muss es sein :)

Wo wir schonmal im Sommer sind.
Es war super Wetter.
Ein Kinderfest in Paderborn war geplant.
Der Tag war da und es war *)(/&(& kalt.
Paderborn eben.
Hier wollte ich meine kleinen Langohrneffen zeigen.
Die Ohren wurden selbstgebastelt und gehören eigentlich dem Maskottchen
der Paderborn Baskets. :)

Ich finde es ja mega süß :)

Das nächste was ich beizutragen habe ist eine Kritzelei die zu den letzten 2 Wochen meines Lebens passt.



Tagsüber wurde geschlafen und Nachts naja was man da eben so macht :P


Kommen wir zu allerletzt zu dem berühmt berüchtigten Krötenkater :)
Ich glaube das Bild sagt alles.


Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Bis bald.


Jessy. Darling...

Kommentare:

  1. Wie gut das du uns sooooo viele geschichten mitzuteilen hast
    x3
    Kind der Sonne

    AntwortenLöschen
  2. soso ...essen beim Inder , grmpf, und ich wunder mich das hier von Euch niemand abends essen wollte .....und Butterbrotdosen hattet ihr auch nich mit ...also nee, soooo geht das aber nich ne!
    Der Krötenkater ...jo ....da is niemand vor sicher:-)))))
    weiss die
    Martina Paderkroete!
    P.S. ich bin dann mal beim Inder ne!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessy, vielen Dank für Deinen Kommentar zur Heizkörperverkleidung! Übrigens,auch ich bin absolute Blog-Anfängerin, wie ich sehe, bist Du sogar schon etwas länger dabei als ich. Dann wünsche ich Dir und gleichzeitig auch mir ;o) total viel Spaß im Blogger-Neuland :o)
    Ich trage mich mal bei Dir als Leserin ein, dann finde ich Dich wieder in diesem riesengroßen Web! LG Rene

    AntwortenLöschen
  4. Wie meinst Du das? Du hast doch oben Dein Bild "Willkommen auf Jessy's Blog" ? Oder habe ich es falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
  5. ach ich glaube jetzt weiß ich was Du meinst ;-) Willst Du in Deinem Profil ein Foto haben? Wenn Du das meinst, dann klicke im Dashboard auf Profil bearbeiten und gebe Deine URL bei Foto ein und speichere es. Du kannst es aber auch über die Blogger-Hilfe (rechts oben) nachlessen, gebe einfach Deine Frage ein.
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm..lecker.Ich ese auch regelmäßig beim Inder.Am liebsten den Spinat.

    Wenn du deinen Bloghintergrund ändern möchtest,dann schau mal ganz oben links auf meinen Blog.
    Da erkennst du ganz klein einen Schriftzug.
    Aqua Poppins..oder so.
    Da klickst du drauf und gehst auf "free backgrounds"

    Dann wird es aber etwas kniffeliger.
    Such dir nen Hintergrund aus,kopier dir den Code und füge ihn in deinen HTML code ein.
    Wie das geht,wird auf der Seite(in engl.) beschrieben.

    Wurschtel dich da einfach durch...
    ich selber bin Computerdummi und habs trotzdem geschafft;-)
    Falls noch Fragen sind melde dich einfach!
    Viel Erfolg wünscht,Line

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessy,
    willkommen in der Bloggerwelt. Dein Blog sieht ja schon mal gut aus:-)) und das Sommerbild gefällt mir auch unheimlich gut, ich bin froh, wenn der blöde Winter vorbei ist.
    LG und noch einen schönen Sonntag


    Anja

    AntwortenLöschen